Logo Stefanie Lensing

Qualifikationen und Weiterbildungen

Meine Intention

Menschen zu unterstützen, mit ihrem Körper in Kontakt zu kommen und diesen Kontakt zu verfeinern und zu stärken, ist mir ein Anliegen. Eine wunderbare Eigenschaft unseres Körpers besteht darin, dass er sich naturgemäß immer im gegenwärtigen Moment befindet. Die Wahrnehmung unseres eigenen Körpers ist eine elementare Voraussetzung, um uns innerlich verbunden zu fühlen.

In meiner Arbeit möchte ich das Erleben, Erfahren und Erforschen der Qualitäten, Rhythmen und Ressourcen unseres Körpers ermöglichen. Berührung und Bewegung eröffnen die unmittelbare Möglichkeit sich mit seinen Wahrnehmungen, seinem Fühlen und Denken im gegenwärtigen Augenblick zu erfahren. Indem wir uns im Sinne des Wortes für „wahr“ nehmen, entwickeln und stärken wir das Vertrauen und die Sensibilität, der eigenen inneren Führung zu folgen.